Wir über uns

Unser Fuhr-, Raupen- und Baggerbetrieb ist ein Familienunternehmen im Deggenhausertal, gegründet 1978 von Edwin Maier.

 

Der Betrieb hat sich stetig positiv entwickelt und vergrößert.
Aus einem LKW änfänglich wurde im Laufe der Jahre ein beachtlicher Fuhrpark.
Auch personell haben wir uns vergrößert. Aus einem Ein-Mann-Betrieb wurde ein Unternehmen mit über 10 Mitarbeitern.

Im Januar 2015 hat der Sohn Michael Maier den Familienbetrieb übernommen.
Er hat über viele Jahre hinweg im Betrieb mitgearbeitet und sich 2006 mit einer eigenen
Firma "MM Autokran" selbstständig gemacht.
Mit der Übernahme des Fuhr- und Baggerbetriebes 2015 hat er seine Autokranfirma aufgelöst, um sich ganz auf den Familienbetrieb konzentrieren zu können.

Sie suchen im Bereich Bagger-, Abbruch-, Fuhr-, Sandstrahl-, und/oder Lackierarbeiten einen Partner, welcher zuverlässig und fachlich äußerst kompetent arbeitet ?
Dann rufen Sie uns einfach an oder setzen sich per eMail mit uns in Kontakt.

Gerne beraten wir Sie passend zu Ihren Anforderungen und Wünschen.

 

Hier finden Sie uns

E.Maier e.K.

Inh. Michael Maier

Im Gewerbegebiet 1
88693 Deggenhausertal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel:

07555 778 07555 778

 

Fax:

07555 5874

Mail:

info@maier-fuhrbetrieb.de

 

Druckversion | Sitemap
© Maier Fuhrbetrieb